Themenorientierter Sachunterricht in Englisch. Eine Untersuchung zur Unterrichtsgestaltung und Sprachkompetenz auf der Mittelstufe der Primarschule im Kanton Zürich

document:Stebler_et_al_2004_Englisch_ZH.pdf
authors:Stebler, Rita; Stotz, Daniel
year of publication:2004
place of publication:
publishers: Universität Zürich, Pädagogisches Institut Fachbereich Pädagogische Psychologie und Didaktik; Zürcher Hochschule Winterthur, Departement Angewandte Linguistik und Kulturwissenschaften
policy sector(s):
  • education
geographical area of investigation:
  • Zürich
customer:
  • Zürich
institutional affiliation of the customer:
  • executive (administration)
customer:Bildungsdirektion des Kantons Zürich, Volksschulamt
institutional affiliation of the authors:
  • university
  • other institutional affiliation
time perspective of the evaluation:
  • on-going / ex post
object of the evaluation:Sprachkompetenz auf der Mittelstufe der Primarschule im Kanton Zürich
coded as synEval: